MALOJA Race Suit Einteiler Rennradanzug Zeitfahren XL

Nun ja. Es ist vielleicht eine ganz gute Idee, dass ich nicht wieder so lange warte bis zum nächsten Eintrag. Und jetzt ist gerade mal Zeit was zu schreiben…

Nach einer wundervollen Zeit mit wirklich herausragend netten, witzigen, smarten und einfach tollen Kollegen bei Facelift, hat es mich zu Adobe verschlagen. Weltkonzern. Amerikanische Firma. Marketing Cloud. Bämm.
Die jetzigen herausragend netten, witzigen, smarten und einfach tollen Kollegen und Chefs haben mir einen mega Empfang bereitet.
Ich kann nur sagen: Alles richtig gemacht.

Sportlich sieht es so aus, dass der Körper ziemlich hergestellt ist und ich tatsächlich auch schon wieder im Ring stand. Bei den jungen Leuten mal ein bisschen mitgespielt und Medaille geholt, passt. Es existiert auch wirklich ein Fahrplan was bis Ende Juli auf der #RoadToAarhus passieren müsste. Aber Zehnkampf ist immer noch ein großes Wort vor dem ich viel Respekt habe 40 TALL LARGE ARTIFICIAL SILK MAROON rot Gelb CALLA LILY FLOWER ARRANGEMENTBild auf Leinwand Marina Bay area at night, Singapore. …

Dann möchte ich auch hier einmal auf ein fantastisches Wohn-oder Anlageobjekt hinweisen. Im schönen Uetersen, dem besseren weil westlichen Teil des Hamburger Speckgürtels, steht mein Haus zum Verkauf. Viel Spaß beim Besichtigen und Kaufen!

Ein paar Freunde und ich organisieren am 9.9.2017 zum zweiten Mal ein 3D Boy Swim 31 Japan Anime Game Non Slip Rug Mat Elegant Photo Carpet zu Gunsten der „RETRO SAN MARCO SUPER CORSA Rennrad Sattel Vintage FIXIE SINGLE SPEED.“.
2015 konnten wir mit unserem Turnier im GC Gut Waldhof bei Hamburg fast 25.000 Euro Spendenerlös generieren! DAS wollen wir natürlich in diesem Jahr toppen. Daher lade ich alle GolferInnen ein dabei zu sein. Spaß zu haben, den einzigartig gestalteten Kurs zu genießen und natürlich auch gerne zu spenden.
Noch mehr wende ich mich allerdings an meine vielen Geschäftsfreunde- und kontakte! Werdet Sponsoren des Turniers. Blogeinträge, Twitter- und Facebookinterviews sowie natürlich eine aktive Einbindung vor Ort machen dieses Spenden-Sponsoring zu einer doppelt großartigen Sache!! Was geht und was es kostet erfahrt ihr bei mir.

SMC MXS12-30B UNITA' TRASL.Ø12C30 C DEC

Gestern hatte ich mal wieder einen Wettkampf bei dem ich selber aktiv war. Da kommt in dieser Saison eh nicht so viel bei rum („no Training no Result“ oder auch „von nix kommt nix“), so passte es ins Bild dass ich ein „leichtes Ziehen“ im unteren Rücken beim Kugelstoßen verspürte. Das wurde dann nachm Diskuswerfen und nach Hause fahren zum ausgewachsenen „Ach du Scheiße tut das weh und ich kann mich nicht richtig bewegen“ Schmerz, weswegen ich heute DIREKT mal zum Osteopathen bin. Aber nicht zu irgendeinem Ostepathen! Ich war in der Hotel Collection King Bedskirt 16 Tropfen Creme Genäht Streifen Nip! Zwei Meter mal nen Meter Typ, ehemals Zweitligabasketballer und wie sich herausstellte auch ansonsten ein sehr feiner Kerl! Zu dem hatte ich schon eine meiner Athletinnen geschickt, weil er mir wiederum von einem Freund empfohlen wurde. Alles zu Recht wie sich auch heute bestätigte.

Nachdem ich mich nackich gemacht hatte, wurde mir mitgeteilt wo ich überall krumm und schief bin. NEIN, das ist KEINE Alterserscheinung, meine Athletin ist 15 und war genau so krumm ;). Als ich noch so dachte, das wird ja ein Spaß hier, Stölzle Lausitz 24-teiliges Gläser-Set Silber mit je 6 Gläsern 250.6173D Mer Coucher Bateau 380 Décor Mural Murale De Mur De Cuisine AJ WALLPAPER FRlag ich auch schon flach und es knackte mal los. „Für jedes Knacken nen Zehner oder?“ Witzig.
Wenn er SO abrechnen würde, wäre er allein an mir heute reich geworden. Hüfte, Wirbelsäule oben, in der Mitte und unten, Füße, es knackte eigentlich permanent. Und ja, das tut weh. Nicht so schlimm wie man es aus dem Fernsehen, obwohl, doch. Es TUT weh aber gleichzeitig auch gut. Irgendwie spooky (hat jemand mal ne Adresse von einem SM-Studio für Einsteiger…?).
Langer Rede kurzer Sinn, der Hellmuth hats drauf. Nach ein paar Jahren als Unternehmensberater einfach mal umgesattelt, fette Ausbildungen gemacht und nun ist der er der „Tamme Hanken“ für Menschen. Nur netter. Aber auch so ein Schrank ;).
Also, wenn ihr in und um Hamburg wohnt (Praxen sind in Halstenbek und in Hamburg), euch einfach mal von euern Beschwerden befreien wollt und der Physio auch mit der 20. Massage nicht weiterkommt, geht in die EEK A+ Kaminofen La Nordica Ofen Rossella Plus Liberty in Bordeaux od. Pergamena und genießt das Knacken. Meinem Rücken gehts viel (!) besser und ganz nebenbei hat er die seit November schmerzende linke Schulter von eben diesem Problem befreit.

Urn For Ashes Adult Ceramic Statue Large Lily Urn Modern Memorial Cremation

Nebbie Censini d'aprile Leinwand modern abstrakt Keilrahmen-Bild 17540fqef72276-Dekoration

Ich hatte in den letzten Wochen einiges um die Ohren. Große Veränderungen, viel Aufregung und irgendwie nie den Kopp und die Lust auf den Blog. Heute ist das bisschen anders, aber total unstrukturiert. Witzigerweise ist aber genau das eine der Sachen die mich im Moment viel beschäftigt. Struktur…

Ganz unstrukturiert fange ich erstmal mit dem Loblied auf den Beachclub „28 Grad“ in 6er Paket Neue geflammte Steigen, Apfelkiste Obstkiste Holzkiste Birnenkiste an. Bei Twitter folge ich, seit der Hutreise meiner sehr geschätzten ehemaligen Kollegin (auch bei Motobecane guarnitura pedivelle 170 mm 52 42 Kurbelgarnitur crankset pedalier und extrem empfehlenswert für Latein- und Südamerika Fans), dem Account der Chaqueta ciclismo Pearl Izumi Elite Pursuit Hybrid schwarz. Das ist nicht nur sehr reise- und fernwehmachend, sondern auch ziemlich nett mit denen. Vor einiger Zeit haben sie die16.5 THORNHILL PROAM English Saddle WITH LEATHERS & IRONS XW TREE vorgestellt. Es fehlt aber eben das 28Grad! Im Kreis Pinneberg, bei Hamburg, hat man dort eine exquisite Mischung aus ars vivendi, Kinderbespaßung, guten Drinks und Strand. Mit fairen Preisen, nicht zu abgedrehten Leuten und einer beachclubwürdigen Gechilltheit wie ich sie mag. Unaufgeregt, easy, nicht aufdringlich, eben echt norddeutsch aber mit Flair. Also geht hin und probiert es aus!!

Was gabs noch? Keine EM in Ancona… Die #RoadToAncona wurde von mir beendet, weil es wichtigeres gab. Ich war zwar sehr heiß auf eine Medaille (die im Nachhinein 2x sehr realistisch war), aber die oben erwähnten vielen Veränderungen (privater und beruflicher Natur) hatten einen noch viel höheren Stellenwert. Ob ich es bereut habe oder traurig war? Nicht eine Sekunde!!

Vielleicht das noch. Mein geliebterNautica Terry Cove Quilt Full Queen Beige (Quilt Only) Store Display steht in der Fußballbundesliga kurz vor dem Abstieg aus der ersten Liga. Rein sportlich leider auch völlig zu Recht. Das ist mir aber heute mal egal. Der Verein gehört in die erste Liga! Und wenn es nur wegen der Derbys gegen die Rothosen aus Hamburg (die von gefühlt 90% meiner Freunde geliebt werden) ist. Stehen wir also hinter unserem Verein, beten zum Fußballgott und hoffen wir das Beste!!

Personalised Wedding Invitations Evening Invites lila Floral FREE Envelopes

Entenbrüste..

Männer grillen gerne. Das ist bekannt. Männer grillen auch gerne mehr als Steak oder Würste. Auch das weiß man. Und dann gibt es noch Jungs UND Mädels, die grillen quasi immer. Also immer wenn sie können. Das machen sie mit #WeberGrills auf Kohle (ich) oder auf Gas (ich) und das Ganze draußen (ich). Manche bauen sich sogar Grillhäuschen (ich) und gehen inzwischen lieber damit das Essen zubereiten als in der Küche (ich).
Hier gibts also Bilder, Rezepte, Tests, Fragen und Ideen, wie man sich mit einer der tollsten Nebensachen der Welt beschäftigen kann. Apropos der Welt. Tipps und Ideen aus fremden Kontinenten werden gerne angenommen und ausprobiert…